Piraten

Die Prügelpause hatte im August/September ein anderes Design - die Promotion für den Film "Fluch der Karibik". Es gab drei neue Arenen, in denen wir uns prügeln durften - wenn die PP lief: Das Piratenschiff, eine dunkle Schatzhöhle und einen nicht sehr einladenden Strand. Allerdings war die Piratenaktion mit tagelangen PP-Ausfällen und Datenbankverwirrnissen eher ein Flop.

Piratenschiff So als echter Pirat hat man natürlich auch ein Schiff - und auf dem Deck ist genügend Platz um seine Fähigkeiten zu erproben.

Schatzhöhle Nach der geglückten Landung auf einer Insel im Nirgendwo ist die Schatzhöhe schnell gefunden - sonst wäre man ja kein richtiger Pirat - und wer sich der Beute nähert, wird verprügelt - ist doch klar ;-)

Am Strand Nun zurück mit dem Schatz an den Strand - Das Schiff sieht eigentlich eher wie ein Wrack aus - und dann muss man sich den Weg auch noch freikämpfen - was für ein Leben als Pirat!

Die Piraten kämpfen