Waffen

Da hat nun unendlich viele Münzen, die man ausschliesslich für den Kauf von Waffen verwenden kann - und dann ist es eigentlich überhaupt nicht nett und auf Dauer nicht fair, diese einzusetzen. Aber da sie so nett anzuschaun sind, hier die Übersicht über die Waffen - die man einsetzen könnte, wenn man dann hinterher noch Gegner haben will.

Ich gebe zu, ab und zu - also wirklich nur ganz selten, verwende ich sie auch. Entweder wenn ich mit Bekannten kämpfe - nur mal so zur Abwechslung zwischendurch, oder es fordert mich jemand grundsätzlich mit Waffen heraus, aber davon gibt es zum Glück nicht so viele.

Und dann noch eine Bemerkung am Rande für alles unter Rang Prügelknabe: Für 0-Punkte-Spiele habe ich nicht so viel Lust und auch Zeit, da kann es schon mal vorkommen, dass ich mein Glück im Flammenwerfer suche :-) An meiner Siegerquote von lediglich 46 % kann man aber sehr gut erkenne, dass das dann nicht wirklich oft vorkommt.

Die verpönten Waffen

Die verpönten Waffen

Waffen Da hat nun unendlich viele Münzen, die man ausschliesslich für den Kauf von Waffen verwenden kann...

Flammenwerfer Der liegt gut in der Hand - oder besser im Arm. Das Schwergewicht unter den Spezialwaffen besticht durch eine massive Schlag(Feuer)kraft. Damit verbrennt sich jeder Feind an dir die Finger! Preis: 1000,-

Schaufel Willst du dem Feind direkt eins reinhausen, ist die Schaufel ein absolutes Muß. Der Klassiker schlechthin: Keine komplizierte Technik, jederzeit bereit und einfach unschlagbar. Preis 750,-

Lycos Zeitung Der absolute Geheimtip: Harte Fakten und eine schlagkräftige Meinung. Diese clevere Spezialwaffe gibt dir das Wissen, wie du deinen Feind schlagen kannst - notfalls haust du ihm damit einfach ein über den Kopf.

Remote Control Das göttliche Instrument in deiner Hand. Einfach auf den Knopf drücken, zurücklehnen und zusehen, wie der Feind zu Boden geht. Enjoy! Preis 500,-

Das verrückte Huhn

Überraschungsanruf Wann hast du das letzte Mal mit deinem Gegner gesprochen. Los, ran an's Telefon, der wird sich wundern ...Nach Einsatz dieser Waffe hat man seinen Gegner im wahrsten Sinne "totgelabert".

Zaubertrank Hol dir die ultimative Power aus dieser explosiven Mischung wilder Kräuter. Die Mischung sieht zwar aus wie Lebertran, bewirkt aber die absolute Bündelung deiner Kräfte. Sehr schön die unterschiedliche Wirkung, die er auf den Verwender hat.